Automation for Jira

Flexible and powerful - simple and easy to use.

Easy Automation with Jira Automation.

The add-on for Jira is not only easy to use, but also has regular release cycles and excellent support. 20,000 satisfied customers in 150 countries speak for themselves. Join them now and see for yourself how to automate your teams almost effortlessly.

Your benefits at a glance:

  • Set up Automation rules as a global or project administrator (with authorizations) This saves your company money and valuable time, because with Jira Automation you no longer have to write custom scripts or struggle with Jira APIs.
  • The functionality of numerous Jira applications is now combined in a single application with Jira Automation. In addition, the application offers the simplicity of a visual rule builder.
  • Jira Automation is perfectly optimized for your server’s performance and provides additional security.

Take a look at the Rule Playground and see for yourself how easy it is to apply the rules you have created on your own. Try it out today!

A simple automation for everyone

Jira Automation will save you time and nerves – guaranteed! Automation saves you time in that you don’t have to write or manage custom scripts. The visual “Rule Builder” helps you define these automation rules – try it out for yourself!

The all-in-one solution with Power

Your Jira can do even more! Building blocks can now be combined in a powerful way, so you don’t need any additional applications. Use cases such as synchronizing higher and lower level tasks, tracking SLAs, responding to linked problems and many more are part of Jira Automation’s repertoire.

Built in the right proportions

Jira is used by many large and small companies, including 7 of the top 10 Fortune-500-companies. Increase efficiency and automate your processes, especially repetitive and manual tasks. Then you can focus on other things that matter more!

Automation for Jira

Flexibel und leistungsstark - einfach und unkompliziert in der Anwendung.

Problemlos automatisieren mit Jira Automation.

Das Add-On für Jira ist nicht nur unkompliziert in seiner Anwendung, sondern kann auch mit regelmäßigen Release-Zyklen und einen hervorragenden Support glänzen. 20.000 zufriedene Kunden in 150 Ländern sprechen für sich. Schließen Sie sich diesen jetzt an und überzeugen sich selbst davon, Ihre Teams nahezu mühelos zu automatisieren. 

Ihre Vorteile im Überblick:
  • Richten Sie als Global- oder Projektadministrator (mit Berechtigungen) Automatisierungsregeln ein. Das spart Ihrem Unternehmen Geld und wertvolle Zeit, da Sie mit Jira Automation keine benutzerdefinierten Skripte mehr schreiben oder sich mit APIs von Jira herumschlagen müssen.
  • Die Funktionalität zahlreicher Jira-Anwendung werden durch Jira Automation jetzt in einer einzigen Anwendung vereinigt. Darüber hinaus bietet die Anwendung die Einfachheit eines visuellen Regel-Erstellers.
  • Jira Automation ist perfekt für die Leistung Ihres Servers optimiert und bietet zusätzliche Sicherheit. 

Überzeugen Sie sich im Rule Playground selbst davon, wie einfach die Anwendung der von Ihnen selbst erstellten Regeln ist. Probieren Sie es heute noch aus!

Eine simple Automatisierung für alle

Jira Automation wird Ihne Zeit und Nerven schonen – versprochen! Die Automatisierung schafft insofern eine Zeitersparnis, als dass Sie hier keine benutzerdefinierten Skripte schreiben oder verwalten müssen. Der visuelle “Rule Builder” hilft Ihnen dabei diese Automatisierungsregeln zu definieren – probieren Sie ihn selbst aus!

Die All-in-one-Lösung mit Power

Ihr Jira kann noch mehr! Bausteine lassen sich jetzt auf eine leistungsstarke Weise kombinieren, sodass Sie keine zusätzlichen Anwendungen mehr benötigen. Anwendungsfälle, wie die Synchronisation von über- und untergeordneten Aufgaben, das Tracken von SLAs, das Reagieren auf verknüpfte Probleme und vieles mehr gehören zum Repertoire von Jira Automation.

Gebaut im richtigen Verhältnis

Jira wird von vielen großen und kleinen Unternehmen verwendet, darunter 7 der Top 10 Fortune-500-Unternehmen. Steigern Sie Ihre Effizienz und automatisieren Sie Ihre Prozesse, vor allem sich wiederholende und manuelle Aufgaben. Dann haben Sie den Kopf frei für andere wichtigere Dinge!