Tempo Planner & Tempo Timesheets

From Tempo - one of the most successful suppliers in the Atlassian Ecosystem.

Time tracking and Reports made easy.

As one of the largest and best-selling add-on providers in the Atlassian Ecosystem, Tempo has not only a network of more than 100 partners, but also more than 13,000 satisfied customers worldwide, including 120 of the Global 500.

The sophisticated and flexible software add-ons increase Jira’s efficiency and support Teams in their collaboration, process tracking, budgeting and workflow optimization. See for yourself in a personalized demo version.

Tempo Timesheets

The Tempo Timesheets application is the No. 1 time tracking tool from the manufacturer Tempo, used by Jira Teams. See for yourself in a demo version, as time recording has never been easier!

Your benefits in brief:

  • Various possibilities to log your work processes chronologically
  • With the free Tempo App for iOS or Android you can easily connect your Google calendar with tasks or meetings
  • Timesheets can be reviewed, approved or rejected quickly and efficiently
  • More customization options for powerful report generation
  • Simple buffering possible, in order to view or export the reports again later
  • Team utilization always in view: CAPEX/OPEX, billable and internal time combined in one report
  • Tools for real-time acquisition
  • Manage teams and employees according to their role, capacity, workload and vacation planning
  • Creation of user-defined price tables
  • In the “My Work” view, you can view your own schedule
  • APIs and developer resources can be used efficiently for custom integration
  • Compatible with “Data Center” for large enterprises
  • Integration with Tempo Planner for optimal plan/actual reports and with Tempo Budgets for flawless budgeting

Time recording and timesheet approvals made easy

Make it easier for your Teams to keep track of the time in Jira and more quickly grasp the true time value. Optimize your time tracking and approval process by requesting a free demo version of Tempo Timesheets now.

Create automated reports based on reliable data

Creating fine-meshed reports is no problem thanks to Tempo Timesheets. Go deeper into selected elements and get the detailed information you need. Help managers review and approve timesheets quickly and easily, whether they are multiple timesheets at once or individually.

Manage time recording for billing and CAPEX hours

Do you want to analyze information about the work done by your company at the highest level? This is also possible with Tempo Timesheets. The tool is designed to create custom accounts for all customers or cost centres in the company. For example, accounts can be easily categorized into billable, non-billable, CAPEX or OPEX categories.

Tempo Planner

With the Tempo Planner, you can easily plan your capacity by prioritizing work by FTE (Full Time Equivalent). Supply and demand are weighed against any capacity constraints. This enables you to identify potential capacity problems early in the planning process and to distribute resources intelligently and use them effectively.

Your benefits in brief:

  • Overview of all available resources, current status, plans and other availabilities
  • Quick insight into planned and available resource and employee capacities as well as the time frame
  • Avoid overloading your Teams through intelligent planning over a period of weeks or months
  • Planning and approval of time resources or requests for time capacity from other teams
  • Consideration of holidays, public holidays, flexible working hours and geographically distributed resources in the planning overview
  • Easy integration of Tempo Timesheets, Tempo Budgets or other business applications

Get a quick overview of resources

Find your team members faster by searching by team, role or user through effective filtering. From the Resource Planner overview, you can now plan and approve directly. Even the request of time capacities from other teams is no problem with the Tempo Planner!

Manage capacity and availability of your Team

With Tempo Planner you can create reports not only on the feasibility of projects by roles and responsibilities, but also on the availability of geographically distributed resources. With demand orientation and taking into account capacity restrictions, work can be easily planned and adjusted.

Report on planned time

You can now create reports based on your data, users, teams, roles, and all available resources. Use the intelligent filter function to display the results as you need them, save them for later reuse or export them for sharing.

Tempo Planner & Tempo Timesheets

Von Tempo - einem der erfolgreichsten Anbieter im Atlassian Ecosystem.

Time Tracking und Reports leicht gemacht.

Als einer der größten und meistverkauften Add-on-Anbieter im Atlassian Ecosystem, verfügt Tempo nicht nur über ein Netzwerk von mehr als 100 Partnern, sondern hat weltweit mehr als 13.000 zufriedene Kunden, zu denen auch 120 der Global 500 gehören.

Die ausgefeilten und flexiblen Software Add-ons sorgen für eine Effizienzsteigerung von Jira und unterstützen Teams bei Ihrer Zusammenarbeit, dem Prozess-Tracking, der Budgetierung und der Optimierung von Arbeitsabläufen. Überzeugen Sie sich selbst in einer personalisierten Demoversion.

Tempo Timesheets

Die Anwendung Tempo Timesheets ist das Nr. 1 – Zeiterfassungstool vom Hersteller Tempo, das von Jira-Teams verwendet wird. Überzeugen Sie sich selbst in einer Demoversion, denn Zeiterfassung war noch nie so einfach!

Ihre Vorteile zusammengefasst:

  • Mannigfaltige Möglichkeiten Ihre Arbeitsprozesse zeitlich zu protokollieren
  • Mit der kostenfreien Tempo App für iOS oder Android verbinden Sie ganz leicht Ihren Google-Kalender mit Aufgaben oder Besprechungsterminen
  • Timesheets können schnell und effizient überprüft, genehmigt oder abgelehnt werden
  • Mehr individuelle Anpassungsmöglichkeiten für eine leistungsstarke Erstellung von Reports 
  • Einfaches Zwischenspeichern möglich, um sich die Reports später noch einmal anzusehen oder zu exportieren
  • Teamauslastung immer im Blick: CAPEX/OPEX, abrechenbare und interne Zeit zusammengefasst in einem Bericht
  • Werkzeuge zur Erfassung in Echtzeit
  • Teams und Mitarbeiter verwalten, je nach ihrer Rolle, Kapazität, Arbeitsbelastung und Urlaubsplanungen
  • Erstellung benutzerdefinierter Preistabellen
  • In der Ansicht “Meine Arbeit” können Sie Ihre eigene Zeitplanung einsehen
  • APIs und Entwickler-Ressourcen können Sie effizient für benutzerdefinierte Integrationen verwenden
  • Kompatibel mit “Data Center” für große Unternehmen
  • Integration mit Tempo Planner für optimale Plan-/Ist-Berichte und mit Tempo Budgets für einwandfreie Budgetierung

Zeiterfassung und Timesheet-Genehmigungen leicht gemacht

Machen Sie es Ihren Teams einfacher die Zeit in Jira im Blick zu behalten und schneller den wahren Zeit-Wert zu erfassen. Optimieren Sie Ihren Zeiterfassungs- sowie Genehmigungsprozess und fordern jetzt eine kostenlose Demoversion von Tempo Timesheets an.

Automatisierte Reports erstellen auf Basis zuverlässiger Daten

Die Erstellung feinmaschiger Berichte ist dank Tempo Timesheets kein Problem. Gehen Sie auf ausgewählte Elemente genauer ein und erhalten die Detailinformationen, die Sie benötigen. Unterstützen Sie Manager dabei die Timesheets schnell und einfach zu prüfen und zu genehmigen, egal ob mehrere Timesheets auf einmal oder einzeln.

Zeiterfassung für Rechnungs- und CAPEX-Stunden verwalten

Sie wollen Informationen über die von Ihrem Unternehmen geleisteten Arbeit auf höchster Ebene analysieren? Auch das ist mit Tempo Timesheets möglich. Das Tool ist für die Erstellung benutzerdefinierter Konten für alle Kunden oder Kostenstellen im Unternehmen ausgelegt. So lassen sich Konten beispielsweise in den Kategorien fakturierbar, nicht fakturierbar, CAPEX oder OPEX leicht kategorisieren.

Tempo Planner

Mit dem Tempo Planner können Sie ihre Kapazitätsplanung ganz einfach vornehmen, in dem Sie die Arbeit nach FTE (Full Time Equivalent) priorisieren. Angebot und Nachfrage werden hierbei gegen etwaige Kapazitätsbeschränkungen abgewogen. Somit lassen sich mögliche Kapazitätsprobleme frühzeitig im Planungsprozess erkennen und Ressourcen intelligent verteilen und effektiv nutzen.

Ihre Vorteile zusammengefasst:

  • Überblick über alle verfügbaren Ressourcen, den aktuellen Status, die Pläne und andere Verfügbarkeiten
  • Schnelle Einsicht in geplante und verfügbare Ressourcen- und Mitarbeiterkapazitäten sowie in den zeitlichen Rahmen 
  • Vermeidung der Überlastung Ihrer Teams durch intelligente Planung über einen Zeitraum von Wochen oder Monaten
  • Planung und Genehmigung von zeitlichen Ressourcen bzw. Anforderung von zeitlichen Kapazitäten bei anderen Teams
  • Berücksichtigung von Urlaub, Feiertagen, flexiblen Arbeitszeiten und geografisch verteilten Ressourcen in der Planungsübersicht
  • Einfache Integration von Tempo Timesheets, Tempo-Budgets oder anderen Geschäftsanwendungen 

Schnell einen Überblick über Ressourcen erhalten

Finden Sie Ihre Teammitglieder schneller indem Sie durch effektive Filtersetzung nach Team, Rolle oder Benutzer suchen. Von der Ressourcenplaner-Übersicht aus können jetzt direkt die Planung und Genehmigungen vornehmen. Auch die Anforderung von zeitlichen Kapazitäten bei anderen Teams sind mit dem Tempo Planner kein Problem!

Verwalten von Kapazität und Verfügbarkeit Ihres Teams

Mit dem Tempo Planner können Sie nicht nur Reports über die Durchführbarkeit von Projekten nach Rollen und Verantwortlichkeiten erstellen, sondern auch die Verfügbarkeiten geographisch verteilter Ressourcen ermitteln. Mit Orientierung an der Nachfrage und unter Berücksichtigung von Kapazitätsbeschränkungen lässt sich die Arbeit optimal planen und anpassen.

 
 

Bericht über geplante Zeit

Auf der Grundlage Ihrer Daten, Benutzer, Teams, der verschiedenen Rollen sowie auch aller verfügbarer Ressourcen lassen sich Berichte jetzt noch übersichtlicher gestalten. Mit der intelligenten Filterfunktion stellen Sie die Ergebnisse so dar, wie Sie brauchen, speichern sie ab für eine spätere Wiederverwendung oder exportieren diese zur gemeinsamen Nutzung.